D. S. Vertriebs- und Dienstleistungs GmbH

Agentur Profil
Leistungen
Haselnussweg 9 i, 16816 Neuruppin
Sprache:
Deutsch, Englisch, Russisch,
Tätig in:
Neuruppin, Berlin, Brandenburg (Bundesland), Mecklenburg-Vorpommern (Bundesland),
Über Uns:

Ich darf mich Ihnen kurz vorstellen.

Mein Motto war, ist und bleibt: Aus sportlicher Sicht sehe ich mich mit dem Kunden als ein Team und bin auch nur ihm verpflichtet.

Ich komme ursprünglich aus dem Hochleistungssport und habe viele Jahre beim FC Carl-Zeiss-Jena in der Position des Torhüters Fußball gespielt.

Im Allgemeinen zeichnen sich Sportler gerade durch Durchhaltevermögen, Zielstrebigkeit, Disziplin und Fairness aus. Dies ist auch Grundlage meiner Beratungen.

Nach meinem Hochschulstudium an der DHfK (Deutsche Hochschule für Körperkultur und Sport) in Leipzig entschloss ich mich für eine Selbständigkeit als Unternehmer in der Finanzbranche.

Um eine optimale Beratung zu gewährleisten, habe ich ein Studium mit dem Abschluss Fachwirt für Finanzberatung (IHK) absolviert und bin mit allen notwendigen Zulassungen wie § 34 c, d, f Abs. 1, 2, 3 bis § 34 i Gewerbeordnung ausgestattet. Ich bin als freier Finanzmakler tätig und habe mittlerweile in diesem Segment über 1.000 Beratungen bei Unternehmen und Privathaushalten durchgeführt.

Die Zeiten ändern sich und somit auch die Notwendigkeiten einer nachhaltigen, erfolgreichen Strategie. Heute geht es mehr denn je darum, den Kunden flexible Lösungen aufzuzeigen und anzubieten. Außerdem lege ich Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, was speziell bei einer Finanzierung bedeutet, dass meine Tätigkeit erst endet, wenn die Immobilie abbezahlt ist.

Gern berate ich Sie persönliche und fachkundig.


Standort der Firma in Neuruppin
Ihre Nachricht wurde erfolgreich abgeschickt.
Erfolg
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Jetzt mit D. S. Vertriebs- und Dienstleistungs GmbH Kontakt aufnehmen
Ihre Nachricht:*
Mit dem Absenden werden die Datenschutzrichtlinien akzeptiert.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Senden
Schwerpunkte:
Baufinanzierung
Geldanlage
Versicherung
Altersvorsorge
Private Banking
Konto & Kredit
Immobilien
Unsere Auszeichnungen

Ihre Ansprechpartner

Mitarbeiter 1

Anbieter

Logo 'D. S. Vertriebs- und Dienstleistungs GmbH'
D. S. Vertriebs- und Dienstleistungs GmbH
Herr Andreas Drechsler
Haselnussweg 9 i
16816  Neuruppin
Tel: MDgwMC0xMDA4ODAyLTExNyAoS29zdGVuZnJlaSk=
Mobil: KzQ5IDE3OSA5NDY1NDEy

Bewertung

★★★★★
★★★★★

1 Bewertungen

1.0 von 5 Sternen